Sparkassen-EreignisCheck – Optimierung für Ihr Integriertes Ansprachemanagement

N. Husung
22.04.25 08:26 - Kommentar(e)

Sparkassen-EreignisCheck – Optimierung für Ihr Integriertes Ansprachemanagement

Ihr Ereignissystem ist das Herzstück eines erfolgreichen Integrierten Ansprachemanagements (IAM). Doch läuft es wirklich optimal? Genau wie ein TÜV-Check beim Auto sorgt unser Sparkassen-EreignisCheck dafür, dass Ihre Kundenansprache reibungslos funktioniert und keine Potenziale ungenutzt bleiben.

Unser EreignisCheck analysiert, ob Ihr System effizient arbeitet und relevante Ereignisse präzise erkennt. Wir prüfen, ob Ihre Ereignisse optimal definiert sind und die richtigen Maßnahmen auslösen, um Chancen in der Kunden-kommunikation in Echtzeit zu nutzen. Ziel ist es, die personalisierte Ansprache zu stärken und Ihren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Der EreignisCheck beginnt mit einer individuellen Analyse Ihrer Anforderungen, auf deren Basis wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Anschließend nehmen unsere Experten Ihr Ereignissystem genau unter die Lupe und erarbeiten Optimierungsvorschläge. Für die direkte Umsetzung der Verbesserungen stellen wir Ihnen eine Datei zur Massendatenänderung zur Verfügung, mit der Anpassungen effizient und automatisiert durchgeführt werden können.

Mit dem Sparkassen-EreignisCheck stellen Sie sicher, dass Ihr Ereignissystem zielgerichtet und zukunftsfähig bleibt. Das stärkt die Kundenbindung, verbessert die Effizienz Ihrer Kommunikation und sorgt dafür, dass Sie Chancen in der Kundenansprache optimal nutzen können.

Wenn Sie planen Ihr Kundenkontaktmanagement umfassend zu optimieren, unterstützen wir Sie neben dem EreignisCheck auch bei der IAM-Readiness bzw. der Nachsorge und der strategischen Weiterentwicklung Ihres Integrierten Ansprachemanagements.

Gemeinsam machen wir Ihre Kundenansprache fit für die Zukunft!